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Mochten Sie Ihr Unternehmen mit der Entwicklung einer Abonnementbox starten? Unabhängig davon, ob Sie Schönheits-, Mode- oder Kochboxen erstellen, ist es wichtig, das Geschäftsmodell dieser Art von Dienstleistung zu verstehen, bevor Sie beginnen. techandbusinessnews
Um Ihnen dabei zu helfen, expires zu verstehen, werden wir die wichtigsten Schritte besprechen, die Sie befolgen & um Ihre Abonnementbox zu starten. Gemeinsam analysieren wir Ihre Marktforschung, die Positionierung Ihres Unternehmens, die Wahl der Rechtsform, der erforderlichen Ausstattung und des Personals sowie Ihren Marketingplan, die Entwicklung Ihres Businessplans und die Beschaffung des erforderlichen Kapitals. Finanzierung Ihres Unternehmens. . Folgen Sie einfach unserer Anleitung unten!
Führen Sie Marktforschung durch, um Ihre Abobox zu starten
Der erste Schritt zum Starten Ihrer Abonnementbox besteht darin, Eine Marktforschung durchzuführen, um zu bestätigen, dass es in dem Bereich, für den Sie sich interessieren, eine Geschäftsmöglichkeit gibt.
Dazu müssen Sie Informationen über Folgendes sammeln:
Kauftrends und -verhalten der Verbraucher auf dem
Abo-Box-Markt sowie für die Produkte, die Sie versenden möchten (ob Kosmetik,
Lebensmittel, Sportartikel, für Haustiere oder Lernprodukte für Kinder. beautyation
Ihre direkte Konkurrenz (andere Abo-Box-Geschäfte) und
indirekte (alternative Konsummethoden). Identifizieren Sie die Schwergewichte
der Branche sowie die Konkurse gegangenen und fragen Sie sich in beiden Fällen,
woher Erfolg und Misserfolg kommen. Wenn Sie Antworten auf diese Fragen finden,
können Sie ein tragfähiges und attraktives Unternehmen aufbauen.
Konzeptwahl: Positionierung auf dem Boxmarkt
Ist es bei so vielen Boxen, die bereits auf dem Markt sind, immer noch eine gute Idee, eine Abo-Box zu starten? Wenn Sie die Nische finden can, sterben Sie von Ihren Mitbewerbern abhebt, dann ja.
Die größte Herausforderung im Geschäft mit Abonnementboxen besteht darin, eine Gruppe von Enthusiasten anzuziehen, die sich für ein bestimmtes Thema begeistern, ohne Ihre Fähigkeit einzuschränken, andere potenzielle Kunden anzuziehen.
Eine erfolgreiche Wette für Bleu Blanc Box, die sich mit einer Auswahl französischer Produkte, die sie an ihre Heimat erinnern, an die heimwehkranke französische Expatriate-Community richtet (Les Echos Start).
Das Wichtigste ist, mit Ihrer Abo-Box einen Trend zu schaffen. Daher raten wir dir, einen Bereich zu wählen, den du nicht nur leidenschaftlich liebst, sonder auch in- und auswendig kennst. Ihre Kunden sind Experten für sich selbst, sodass sie feststellen können, ob sie sich für Qualitätsprodukte entscheiden, und wenn nicht, werden sie sich einfach abmelden
Laut David Azoulay, Gründer von Ziqy, einer Agentur, die sich auf Boxen spezialisiert hat, die zu einer Lösung für die Welt der Subscriptions geworden sind, can die Verkäufe „von null bis zu Hunderttausenden von Euro pro Monat“ variieren, ohne die Rentabilität Ihrer Box zu beeinflussen. Daher kann die Entscheidung für ein Nischensegment mit weniger potenziellen Kunden, aber vor allem weniger Wettbewerbern, eine erfolgreiche Strategie für den Start eines profitablen Geschäfts sein.
Sobald SIE Ihr Thema festgelegt haben, & SIE über Ihre Produktauswahl nachdenken, um Ihre Abonnementbox zu starten. Obwohl das Versenden von Produkten von external Lieferanten die häufigste Option ist, können Sie auch Ihre eigenen versenden.
Diese Option wird von Unternehmern gewählt, die ihre Verbraucher binden möchten, wie beispielsweise Gula, das seine gesunden Snacks in Form einer Abo-Box anbietet. Anschließend können Sie sich für ein gemischtes Modell wie Envouthé entscheiden, das Eine Schachtel bietet an, die mit Einer Mischung aus Tees von Envouthé und external Lieferanten gefüllt ist.
Das letzte Glied in der Kette des Konzepts ist die
Definition Ihres Abonnementsystems, um Ihre Abonnementbox zu starten. Wenn Sie
an Abonnementboxen denken, fragen Sie sich, ob sie kündbar sind oder nicht, wie
lange die Verpflichtung dauert und ob es einen personalisierten
On-Demand-Service gibt. Bitten Sie Kunden, einen Fragebogen mit ihren eigenen
Präferenzen für Abonnementdauer, Kartongröße oder Produkttyp auszufüllen, und
erwägen Sie auch, einen personalisierten Service für Sonderwünsche anzubieten. charismaticthings
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